Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag,
Karina Neu
Karina Neu
NEU,
Karina 22 Jahre
Liebe Männerwelt, Na habt ihr Lust ein geiles Luder, welches euch von Kopf bis Fuss mit Zärtlichkeiten und Sauereien verwöhnt? Ich liebe geilen Sex! Mit viel Lust und viel Zeit werde ich Dich mit meinem vielseitigem Service verwöhnen! Sei es nun um innigen Girlfriendsex zu haben oder es wild zu treiben...Erlebt echte Lust und Leidenschaft & pure Sinnlichkeit bei mir.
Sagt mir was ihr gerne mit mir anstellen möchtet. Ich erfülle fast jeden erotischen Wunsch!

Service:

Küssen, Schmusen, Französisch pur, Französisch mit Schlucken, Französisch pur mit Aufnahme, Deep Throat, 69, GV, Fingerspiele, Körperbesamung, Girlfriend Sex,

Sprachen:

Englisch,

Anwesend:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag,